Wer sind die Helferlein?

 

Die Pflegedienstleitung:
Andrea Schiessler-Radlspäck ist eine Dipl. Gesundheits- und Krankenschwester mit einem zusätzlichen Abschluss in Wundmanagement. Sie besitzt mehrjährige Erfahrung im Bereich der mobilen und medizinischen Hauskrankenpflege.


Der Geschäftsführer:

Ernst Radlspäck ist ausgebildeter Pflegeassistent und neben seinen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten auch selbst aktiv auf den Touren tätig. Er hat mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Behindertenbetreuung, stationäre Altenpflege und mobile Hauskrankenpflege.


Unser Team:
Unser Team setzt sich aus Fachkräften der Bereiche DGKP und PA zusammen. Von Beginn an wurde darauf hingearbeitet ein Multiprofessionelles Team zusammen zu stellen und entsprechend zu fördern.

 

Die Organisation:
In den Jahren 2017 und 2018 waren die Helferlein ein Projekt unter der Leitung von Andrea Schiessler-Radlspäck und Ernst Radlspäck welche jeweils ein Einzelunternehmen führten.
Die Helferlein OG ist eine im Jahr 2018, von Andrea & Ernst, gegründete offene Gesellschaft. Seit 01.01.2019 ist die Helferlein OG ein vom Land Burgenland anerkannter Sozialer Dienst.

Nachdem wir viele Lücken in der Versorgung von alten und/oder kranken Mitmenschen erkannt haben, haben wir es uns zum Ziel gesetzt diese Lücken mit Einsatz, Hingabe und Kompetenz abzudecken und die Pflege zu Hause wirklich salonfähig zu machen.

Hier finden Sie uns



Die Helferlein OG
Untere Hauptstraße 2/6
2424 Zurndorf
 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

0660 / 5139163 - Andrea

0660 / 5139165 - Ernstl

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Die Helferlein - Kompetenz und Hingabe